Post by viedicasarci on Mar 16, 2022 0:29:55 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Bake it ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Bake it IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes für Generatorausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Bake it 2022 version ▞▞▞
Wirklich lustiges Spiel, ich mag es einfach nicht, wenn der reiche Typ kommt, musst du dir eine Anzeige ansehen. Ich weiß, dass Werbung wichtig ist, aber nicht so
Ich mag dieses Spiel, es macht Spaß und ist cool, aber ich habe ihm 3 Sterne gegeben, weil es so viele Adds gibt, die ich nicht aus den Adds spielen kann
Es ist ein gutes Spiel, aber es heißt, klicken Sie hier, um fortzufahren, aber kurz bevor Sie klicken, wird eine Anzeige angezeigt
Es macht Spaß, aber das einzige Problem ist, dass wir es online und nicht offline spielen müssen
Es ist ein tolles Spiel, aber es ist sehr langweilig und hat viel zu viel Werbung, also muss das man sehr viel Werbung angucken. Ich gebe nur 2 Sterne, weil ich es nicht so gut finde. Ich empfehle es nicht
Cooles Spiel und witzig
Bake it Gündəlik snkk
Ich liebe dieses Spiel einfach, aber die Sache ist, dass nach jeder Dekoration eine Werbung kommt, die den ganzen Spaß ruiniert
Agent Walker: Secret Journey Приключенски gjtp
Ich finde es schei** das man dafür WLAN braucht und macht nicht spaß
Ich finde das Spiel schon gut aber bei mir kommt schnell immer nur werbung
Bake it Santai lgf
Diese Apps brauchen 5 Sterne. Aber ich gebe dieser App 3 Sterne, weil sie uns nach allem eine Anzeige zeigt. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Ding. Und diese App ist auch einfach zu spielen.
Sehr, sehr schönes 👌👌 Spiel, aber einige Anzeigen kommen, aber kein Problem, ich gebe 5 🌟 für dieses Spiel, weil es sehr interessant ist.
Ich finde die App sehr gut. Alle Sachen die schief gelaufen sind konnte mann rückgängig machen 😊
Also ich finde diese App sehr gut sie hängt zwar ein bisschien ist aber nicht das schlimmste auf dieser Schweißnaht 😉
Bake it Опуштене mkv
Ich liebe dieses Spiel, die Werbung ist soooooo schlecht!!!!!!!!!
Das Herunterladen dauert länger, wenn das Herunterladen von Daten ebenfalls länger dauert
So befriedigend, dass ich nicht aufhören kann, es zu spielen, mein Freund verliert.
Dieses Spiel ist einfach nur COOL
Ich habe das Spiel erst 2 mal gespielt, das Spiel ist sehr langweilig!Spaß macht es auch überhaupt nicht!!!!!Deswegen ist es bei mir gleich deinstalliert!!SEHR SCHADE☹
Es ist wirklich ein schönes Spiel. Ich habe so viel Spaß mit diesem Spiel. Nur ein Problem zu viel Werbung. Ich mag keine Werbung. Inzwischen ist das Spiel super
Die App macht ziemlich viel Spaß, aber es gibt viele Ergänzungen. Außerdem wird es Ihnen mitteilen, dass Sie Dinge freigeschaltet haben, Sie diese jedoch nicht verwenden können.
Super Spiel, ich finde bloß die Werbung ein bisschen zu viel.
Erstaunlich, großartig, perfekt, entspannend bis zum ADS!!!!!!!!! Ich meine, es ist ziemlich langweilig mit der Werbung
Dieses Spiel ist das schlechteste Spiel. Es wird nicht so oft reagieren. Und für einige Male wird es überhaupt keine Zugabe enthalten. Es zeigt immer an, dass es keine Zugabe gibt
Ich habe dies für meine Tochter heruntergeladen und es wurde 5 Minuten später deinstalliert. Sie versuchte den ersten Punkt und es gab nach jedem Schritt eine Anzeige.... Die Anzeigen waren sehr lang und es gab keine Möglichkeit, sie zu überspringen, also hatten wir in 5 Minuten, nachdem wir die App hatten, 3 Anzeigen gesehen. Ich verstehe die Notwendigkeit von Anzeigen, aber das ist überhaupt nicht benutzerfreundlich.
Bake it Опуштене mkv
Ich liebe das Spiel, ABER ES GIBT ZU VIELE ANZEIGEN! BIST DU ARM ODER ETWAS? Also 2 Sterne dafür, dass es zufriedenstellend ist, aber gleichzeitig hasse und liebe es
Ich finde das ist ein tolles Spiel 👍. Aber ich denke, wenn Sie Dinge rückgängig machen möchten, können Sie dies kostenlos tun, ohne ein Video ansehen zu müssen.
Ich mag diese App, aber die fügt hinzu !!! Es gibt so irgendeinen Dank für diesen Fix
Man muss nur gedrückt halten das ist die Sache
Bei mir war es so träge. Als ich auf "Backen" geklickt habe, war das Spiel eingefroren.
Es ist zwar ein schönes Spiel, aber es kommt bei mir jedes 2. Gericht Werbung und das NERVT
Naja ich finde das Spiel echt toll den es macht SO viel Spaß ich kann es nur weiter Entfelen ist echt super.🐷
1 STERN: Zunächst einmal funktioniert es, aber dann macht es nichts, wie dass Sie Dinge verdienen oder den Kuchen backen / backen können.!!!!!😠😠😠😠 2. DIE ANZEIGEN !!!!!!! Alles ist eine Zugabe, wie ich verstehe, so verdient man Geld, aber es gibt viel zu viele !!!!!! PLZ BEHEBT DAS!!!!!!!!😠😠😠😠😠😠😠😠😠 - VON und verärgerter Spieler!!!!!
Es ist so gut, aber es gibt Werbung alle 2 Minuten und für viele Leute, also macht es nicht so viel Spaß, aber ich werde es trotzdem spielen. Es gibt sogar keine Werbung alle 2 Minuten und wenn Sie mittendrin einen Kuchen backen, erscheint eine Werbung aus nirgendwo
Ich mag dieses Spiel, aber😘 Ich habe es nach zehn Minuten deinstalliert, weil es eine Wahnsinnige Anzahl von ADDSSS enthält!!😤 Bitte entfernen Sie Adds, sie sind zuoooo nervig😠!!! Wenn Sie es verbessern, werde ich es erneut installieren😊und Sie erhalten eine 5-Sterne-Bewertung von mir😑
Dieses Spiel war wirklich schön. Dieses Spiel war wirklich interessant für Kinder.
Esistscheise
Dieses Spiel ist das beste Spiel, das ich jeden Tag spiele, es ist so befriedigend und es hilft mir, meine Dekorationsfähigkeiten zu verbessern. Einige Leute sagen, es gibt so viele Anzeigen, aber es dauert nur fünf Sekunden. Bitte holen Sie sich dieses Spiel, Sie werden sich in es verlieben
So ein schlechtes Spiel, ich habe es schon gelöscht. Dekos sind gut, nur das Sirup-Ding. Aber das Schlimmste, ADS !!!!!!! Plz plz plz plz plz keine Werbung, weil es so nervig ist. Außerdem sind die Anzeigen so lang und dieses Spiel ist so verzögert. Es ist schlecht schlecht schlecht 😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😵😵😵😵😵😵😵😵
Ich gebe diesem Spiel 2 Sterne, weil es zu viele Werbung hat, aber dieses Spiel ist nett
Gutes Konzept, aber zu wenig Kontrolle.
Nettes Spiel, aber es gibt zu viele Anzeigen
Bake it Santai lgf
Das spiel ist super du darfst da soga selbst etwas kochen meine Tochter ist ser fröhlich sie spilled das spiel fast jeden tag